Sabine Schmitz

Als Geschäftsführende Gesellschafterin ist Sabine Schmitz seit 1998 in der obligo managementberatung GmbH tätig. Dabei war sie beratend in der Gründungphase der FiNUM Finanzhaus AG tätig und begleitete fortan die Konzeption und Entwicklung der dortigen IT- und Service-Themen.

Nach der Veräußerung der FiNUM Finanzhaus AG an die JDC Group AG 2010 wechselt Sabine Schmitz in den Vorstand der FiNUM Finanzhaus AG.  Seit 2010 war sie zusätzlich Geschäftsführerin der neu gegründeten Aragon IT Service GmbH, die seit 2016 als JDC Geld.de GmbH firmiert.

Sabine Schmitz wurde im Januar 2013 in den Vorstand der Jung, DMS & Cie. AG berufen und war dort verantwortlich für die Ressorts IT, Operations und Personal.

Diese Aufgabe legte Sie zum Jahresende 2019  zugunsten der Fokussierung auf die FINUM Finanzhaus AG nieder und übernahm dort das Vorstandsressort für Vertrieb.